Wie sollte eine Bewerbung aussehen?

Nach unten

Wie sollte eine Bewerbung aussehen?

Beitrag  borolo am Fr Jul 17, 2009 11:32 pm

Eine Bewerbung sollte mindestens folgendes beinhalten:

-Spielername
-Volk
-Koordinaten
-EW
-Dörfer
-Ausrichtung Off/Deff
-warum ihr in die Ally wollt
-Travian-Erfahrung
-evtl. etwas über euch (Alter, Wohnort, etc.)
avatar
borolo
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 168
Anmeldedatum : 17.07.09
Alter : 36
Ort : Koblenz

http://make.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Bewerbung

Beitrag  Azadi am So Sep 06, 2009 2:17 am

Hallo Leute!!!

Mein Name ist Azadi
Ich spiele als Gallier
Habe die Koordinaten 62-70
Habe nur ein Dorf
Ich spiele eher defensiv
Ich möchte in eure Alli rein weil ich mit den alten nicht zu frieden bin
Ich spiele seit halbes Jahr Travian.
Ich spiele auch schon seit anfang an in der Welt3 mit münsle1 zusammen und bin sehr zu frieden
da sie auch schon in zu euren Alli aufgenommen wurde würde ich auch sehr gerne in eure Alli rein kommen weil wir zusammen
eine gute Arbeit leisten.
Und noch zu erwähnen ist, dass ich von einen Verbündeten von euch komme glaube ich nicht dass ich euch irgendwelche Probleme machen werde.

So was ich euch noch über mich erzählen kann ist das ich 19 Jahre alt bin und komme aus Hamburg…

Ich werde mich freuen wenn ihr mir eine positive Antwort schreibt.

Mit freundlichen Grüßen!!!
Azadi

Azadi
Gast


Nach oben Nach unten

Ich hoffe...

Beitrag  Kiara1 am So Sep 06, 2009 11:59 am

daß azadi auch so gut aufgenommen wird. Ich hatte ja schon angedeutet, daß er evetuell auch wechseln will (zu kummsi). Es wäre nett wenn er auch in die Make kommt. Wünsch Dir viel Glück, agit!

Kiara1

Anzahl der Beiträge : 87
Anmeldedatum : 04.09.09
Alter : 41

Nach oben Nach unten

Re: Wie sollte eine Bewerbung aussehen?

Beitrag  kummsi am So Sep 06, 2009 12:49 pm

ja ich habe ihn eingeladen. münsle, dir viel spaß bei den "großen" Wink

kummsi

Anzahl der Beiträge : 82
Anmeldedatum : 07.08.09

Nach oben Nach unten

oh

Beitrag  Kiara1 am So Sep 06, 2009 9:29 pm

ja danke! Den werd ich bestimmt haben Laughing Super, daß das so unkompliziert gelaufen ist.

Kiara1

Anzahl der Beiträge : 87
Anmeldedatum : 04.09.09
Alter : 41

Nach oben Nach unten

Bewerbung (Fusion mit DX)

Beitrag  Primus C am Mo Sep 07, 2009 8:45 pm

Hallo Kummsi,

ich bin Primus Cactus von der Alli -=DX=-,
spiele als Römer in meinem bis jetzt noch einzigen Dorf Kleinbonum (-40|7) mit derzeit 504 EW (ständig steigend).
Ich spiele eher Deffensiv und habe nur ein paar Truppen zur eigenen Verteidigung (Hat sich gut bewährt, letzter Angriff 31.07 und da hieß es für den Gegner nur "keiner deiner Soldaten ist zurückgekehrt ... :-) )
In eure Alli Make möchte ich, da ihr meiner jetzigen Ally -=DX=- eine Fusion angeboten habt.
Ich spiele seit anfang an in Welt 3 und habe vorher auch schon in zwei Welten mitgemischt.
Zu guter letzt, komme aus dem Sachsenlande und bin 24 Jahre alt ...

Freue mich auf eine positive Antwort von euch.

MfG Primus Cactus

Primus C
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Wie sollte eine Bewerbung aussehen?

Beitrag  TheShire am Di Sep 08, 2009 3:51 pm

Hallo, ich würde mich gerne bei euch bewerben.

-Spielername: The_Shire
-Volk: Germanen
-Koordinaten: -14/119
-EW: 239
-Dörfer: 1
-Ausrichtung Off/Deff: Eigentlich eher Deff aber ich farme auch ganz gerne, so ist das halt wenn man die Rohstoffe braucht, hehe.
-warum ihr in die Ally wollt: Die jetzige Allianz geht irgendwie den Bach runter. Die meisten haben aufgehört oder sind irgendwo anders hingewechselt. Nun habe ich irgendwie keinen mehr so richtig in meiner Nähe. Suche auch ne aktive Allianz, in der Zusammenhalt und gegenseitige Unterstützung an erster Stelle stehen.
-Travian-Erfahrung: Auch die hab ich, bin vor 2 Jahren angefangen Travian zu spielen, damals auf einer Welt 3 Classic also eine wie diese. Hatte ne super Allianz und waren bis zum Schluss dabei und haben ein Weltwunder mit unterstützt. Damals war ich Deffer. Danach hatte ich noch diverse andere Welten, aber keine so gute Allianz mehr gefunden bzw. bisher nicht so positive Erfahrungen sammeln können seither in Allianzen.
-evtl. etwas über euch (Alter, Wohnort, etc.): Also, ich bin 27 Jahre als und komme aus Niedersachsen. In meiner Nähe von euch ist z.B. H7 25.

So ich hoffe, das war genug. Ansonsten könnt ihr ja noch mal nachfragen, wenn ihr was wissen wollt. Würde mich freuen, wenn ihr mich aufnehmt.

MFG
The_shire

TheShire
Gast


Nach oben Nach unten

Wie sollte eine Bewerbung aussehen?

Beitrag  Trulla am Mi Sep 09, 2009 11:23 am

Spielername : Trulla
-Volk : Römer
-Koordinaten : (-42|82)
-EW : 319
-Dörfer : 1
-Ausrichtung Off/Deff : Deff Einheiten
-warum ihr in die Ally wollt : Meine jetzige Ally löst sich lansam auf da schon viele gegangen sind und auch schon gewechselt haben...möchte ich dies nu auch tun weil ich in eine Aktive Ally möchte die sich auch gegenseitig Unterstützt...
-Travian-Erfahrung : Hab schon in 2 anderen Welten gut gespielt
-evtl. etwas über euch (Alter, Wohnort, etc : Bin 23 Jahre und Wohne in Arnsberg

So hoffe das reicht :-)

lg trulla

Trulla
Gast


Nach oben Nach unten

Ally Bewerbung

Beitrag  Miwi am Mo Sep 21, 2009 6:57 am

Spielername : Miwi
-Volk : Römer
-EW : 351
-Dörfer : 1
-Ausrichtung Off/Deff : Deff Einheiten
-warum ihr in die Ally wollt : Ich suche eine Ally die hilfsbereit ist und den Spielern die möglichkeit gibt ganz nach oben zu kommen.
-Travian-Erfahrung : Hab schon in 3 anderen Welten recht gut gespielt
-evtl.: bin 13 Jahre und lebe in Fehraltorf

afro king

Miwi
Gast


Nach oben Nach unten

Bewerbung

Beitrag  MacBeth am Mi Okt 07, 2009 8:26 pm

Mein Name ist MacBeth
Ich spiele als Römer
Habe die Koordinaten 7-94
Habe nur ein Dorf 264 EW
Ich spiele defensiv
Ich möchte in eure Alli eintreten, weil ich schon seit zwei Welten mit Lacco (MAKE²) zusammenspiele und hieraus sich eine sehr gute Zusammenarbeit entwicklet hat. Folglich bewerbe ich mich für den Wing von MAKE
Ich spiele seit 2 Jahr Travian.
Ich spiele auch schon seit anfang an in der Welt3 mit

So was ich euch noch über mich erzählen kann ist das ich 20 Jahre alt bin und komme aus NRW.

ZZt. werde ich starkr angegriffen. Von etwa 5 Personen mit max. 30 Axtkämpfern. Truppen habe ich folglich keine mehr.

FAlls ich in die Ally kommen kann. Bitte ich um Deff-Truppen. Als gegenleistung würde ich mein ACC. als Truppenproduzent ausbauen und jedem in Zukunft unterstützung gewähren auf erstes anfragen.

Über eine positive Antwort freut sich MacBeth

MacBeth
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Wie sollte eine Bewerbung aussehen?

Beitrag  Gast am Mi Okt 07, 2009 10:23 pm

Ich schick dem armen Kerl ma 50 phalanx Very Happy

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Wie sollte eine Bewerbung aussehen?

Beitrag  bibertown am Do Okt 08, 2009 2:30 am

Das eine noble Spende von dir!

bibertown
Allianz Gründer
Allianz Gründer

Anzahl der Beiträge : 325
Anmeldedatum : 18.07.09

Nach oben Nach unten

Re: Wie sollte eine Bewerbung aussehen?

Beitrag  Donny am So Dez 13, 2009 10:12 pm

-Spielername
Donny
-Volk
Römer
-Koordinaten
-196/232
-EW
56 im moment
-Dörfer
im moment nur eins
-Ausrichtung Off/Deff
Weiß ich noch nicht habe im Tutorial streitmächte gewählt
-warum ihr in die Ally wollt
Da ich schon vor länger zeit travian gespielt habe möchte ich wieder in eine Aktive ally kommen und mit ihnen es schafen artefakte und weiters wieder zu erobern ! Und da cappi5 und Minjon sehr nah sind !
-Travian-Erfahrung
Server 2 vor 1 jahr gespielt dann ging es zum neustart von dem server !
-evtl. etwas über euch (Alter, Wohnort, etc.)
RL. Name Ulrich
Alter 22
Wohnort München
Schichtarbeiter da mal morgens mal nachmittags und mal in der Nacht on ! WE wenn ich zeit finde sonst spätetens sonntag abend !

Erbitte um Antwort ingame würde mich über eine einladung sehr freuen

Mit freundlichen Grüßen

Ulrich alias Donny

Donny
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Wie sollte eine Bewerbung aussehen?

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten